This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

VoIP Telefon hinter RED keine Verbindung zu TK Anlage hinter XG 230

Hallo zusammen,

das RED SD 20 ist konfiguriert ("Standard/Unified"), Netzwerkzugriff allgemein ist möglich. Jedoch verbindet sich das Telefon nicht mit der TK-Anlage.

Am Hauptstandort ist das OpenStage CP200 per VLAN im 10.10.100.x Netz und greift auf die TK-Anlage im 192.168.102.x Netz zu. Die IP der TK-Anlage ist im Telefon eingetragen, Zuweisung der IP per DHCP. VLAN wird über die XG 230 realisiert. Somit ist mit dem Telefon "alles i.O.".

Wenn ich das Telefon jedoch am RED anschließe (am Remote Standort), erhalte ich nur die Meldung "Telefonie n.". Ich denke das steht für "Telefonie nicht möglich".

Firewall Regel "RED 2 LAN" ist Any-Any alles erlaubt. Es ist nichts anderes angehakt/aktiviert.

Hat hier jemand eine Idee was ich hier falsch mache? Wo stehe ich hier auf dem Schlauch?

Vielen Dank für eure Unterstützung!



This thread was automatically locked due to age.
Parents Reply Children