This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

HTTPS Seite lässt sich nicht aufrufen

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen spinnt unsere ASG120 (8.309). Eine bestimmte Seite lässt sich bei uns, egal von welchem Rechner aus, nicht mehr per https:// aufrufen. Andere Seiten funktionieren einwandfrei.

Chrome wirft folgenden Fehler raus:



und Firefox diesen:



Weder an Firewall noch am Webfilter habe ich etwas geändert. Der Webseitenbetreiber, unser Kunde, beteuert das von seiner Seite aus alles in Ordnung ist was ich auch glaube. Von zu Hause aus oder per Smartphone lässt sich die Seite ohne Probleme erreichen.

Im URL-Filter habe ich die Seite auch ausgenommen, ist/sollte von jedem Arbeitsplatz aus erreichbar sein. Aber es handelt sich ja nicht um die Meldung das der Zugriff auf die Seite gesperrt ist sondern um einen SSL-Fehler.

Bin total ratlos. Ein Neustart der ASG hat nicht geholfen. So nebenbei: kann ich eigentlich einen Zeitgesteuerten Neustart, also z.B. Nachts durchführen?

Ich hoffe ihr wisst Rat!


/Edit:
Die Netzwerkdiagnose vom Windows gibt keine Probleme an. HTTP und HTTPS sollen einwandfrei funktionieren.


This thread was automatically locked due to age.
Parents Reply Children
No Data