This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Mal/DlfInj-A

Hallo, Ich habe das Virus Mal/DlfInj-A in meinem Mac gefunden. Dieses Virus kann aber nicht manuell behoben werden. Ich habe folgende Meldung von SOPHOS erhalten. "Der Threat kann nicht bereinigt werden. Anweisungen zur manuellen Bereinigung erhalten Sie per Klick auf den Threat-Namen" Laut Info sollte dieses Virus für Windows sein und nicht für MAC. Der Laptop funktioniert gut, aber meiner Email-Provider/server GMX hatte mich gesperrt da er dieses Virus erkennt hat beim senden vom Email vom Programm Mail via GMX Hat jemand dieses Problem schon gehabt? Was ist zu tun? Danke für Ihr Feedback
:7335

This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Hallo kipop,

verwenden Sie die Home Edition? Für diese gibt es das SophosFreeTalk Forum.

Laut Info sollte dieses Virus für Windows sein und nicht für MAC

... oder gegen Windows :smileyhappy:. Natürlich kann eine Datei eine Bedrohung enthalten, die nur für ein "Fremdsystem" eine Gefahr darstellt - Virenscanner machen da keinen Unterschied. Manuelle Bereinigung ist ein entsprechend eingerichteter Scan (Beschreibung auf Englisch im besagten Forum - wenn etwas unklar ist, bitte nochmal fragen).

Christian 

:7349
Reply
  • Hallo kipop,

verwenden Sie die Home Edition? Für diese gibt es das SophosFreeTalk Forum.

Laut Info sollte dieses Virus für Windows sein und nicht für MAC

... oder gegen Windows :smileyhappy:. Natürlich kann eine Datei eine Bedrohung enthalten, die nur für ein "Fremdsystem" eine Gefahr darstellt - Virenscanner machen da keinen Unterschied. Manuelle Bereinigung ist ein entsprechend eingerichteter Scan (Beschreibung auf Englisch im besagten Forum - wenn etwas unklar ist, bitte nochmal fragen).

Christian 

:7349
Children
No Data