This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Let's Enrypt lässt sich nicht mehr aktivieren

Hallo
Ich bin wieder am gleichen Punkt, wie vor über 2 Jahren Robert Hulm in
Lets Enrypt lässt sich nicht mehr aktivieren
Ich wollte ein neues Let's Encrypt Zertifikat hinzufügen und dann hat er gemotzt:

Also bin ich in die Erweiterten Einstellungen gegangen und habe Let's Encript deaktiviert und wollte es wieder aktivieren, bekam aber wieder diesen Fehler:
und folgenden Log Einträgen:
2023:07:12-15:36:50 home letsencrypt[9007]: I Create account: creating new Let's Encrypt acccount
2023:07:12-15:36:54 home letsencrypt[9007]: E Create account: Incorrect response code from ACME server: 500
2023:07:12-15:36:54 home letsencrypt[9007]: E Create account: URL was: acme-v02.api.letsencrypt.org/directory
2023:07:12-15:36:54 home letsencrypt[9007]: E Create account: TOS_UNAVAILABLE: Failed to retrieve the current Terms of Service URL
2023:07:12-15:36:54 home letsencrypt[9007]: E Create account: failed to create account
Meine UTM ist auf dem neusten Stand: 9.715-4
und diese folgenden CA's sind da:
Abgelaufene Zertifikate habe ich auch keine unter WebServer protection > Zertifikatsverwaltung
Ich habe auch noch probiert die folgenden CA's von Let's Encrypt hinzuzufügen:
aber auch ohne Erfolg.
Und die ganze UTM habe ich zu guter Letzt auch noch neu gestartet.
Jetzt sind mir die Ideen ausgegangen.
Ich habe so viele WAF Einträge, dass ich es vermeiden möchte alle Let's Encrypt Einträge zu löschen und wieder zu neu zu erstellen.
Hat jemand ähnliche Probleme oder einen zusätzlichen Lösungsansatz?


This thread was automatically locked due to age.
Parents Reply Children
No Data