This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Sophos APX120 rote LED bleibt dauerhaft an

Hallo,

bei meinem WLAN-AP APX120 leuchtet die rote LED durchgehend und die AP ist auch nicht im Neztwerk bzw. über die Firewall zu finden.

Ein Reset des AP hat auch nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß und Dank

FH1



This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Ich würde sagen , dass das ein Garantiefall ist.

    Mit freundlichem Gruß, best regards from Germany,

    Philipp Rusch

    New Vision GmbH, Germany
    Sophos Silver-Partner

    If a post solves your question please use the 'Verify Answer' button.

  • Hallo Herr Rusch,

    danke für die Antwort.

    Ich habe leider keine Rechnung mehr.

    Kann das Gerät bei Sophos direkt als Garantiefall anerkannt werden anhand der Seriennummer?

  • Kann man auf jeden Fall mal versuchen.

    BTW: Der Haken "Suggest as Answer" ist für denjenigen gedacht, der eine Frage beantwortet hat. Damit kann der Original Fragesteller dann bestätigen, dass sein Problem gelöst wurde und dann gibt es mehr Punkte :-)

    Mit freundlichem Gruß, best regards from Germany,

    Philipp Rusch

    New Vision GmbH, Germany
    Sophos Silver-Partner

    If a post solves your question please use the 'Verify Answer' button.

  • Vielen Dank!

    Hast du eine Adresse von Sophos, an die ich mich wenden kann?

  • Mit freundlichem Gruß, best regards from Germany,

    Philipp Rusch

    New Vision GmbH, Germany
    Sophos Silver-Partner

    If a post solves your question please use the 'Verify Answer' button.

  • Guten Morgen,

    aber dort ist ja nur eine Community...keine direkte Adresse an die ich mich wenden kann?!

  • Dort steht "To open a new support case, please log into the Support Portal using your SophosID. If you do not have a SophosID, click on 'Click Here to Register'.". Telefon ist +49-721-25516-300

    Wenn der AP noch Garantie hat und Du der Käufer von einem autorisierten Distributor bist, sollte es auch ohne Originalrechnung kein Problem sein, ein Ticket zu öffnen und (je nach Supportstatus) sogar einen Vorabaustausch zu bekommen.

    Schwieriger ist es bei "ebay-Funden". Hier mußt Du über schriftliche Kaufverträge die Kette bis zum Erstkunden nachweisen.

Reply
  • Dort steht "To open a new support case, please log into the Support Portal using your SophosID. If you do not have a SophosID, click on 'Click Here to Register'.". Telefon ist +49-721-25516-300

    Wenn der AP noch Garantie hat und Du der Käufer von einem autorisierten Distributor bist, sollte es auch ohne Originalrechnung kein Problem sein, ein Ticket zu öffnen und (je nach Supportstatus) sogar einen Vorabaustausch zu bekommen.

    Schwieriger ist es bei "ebay-Funden". Hier mußt Du über schriftliche Kaufverträge die Kette bis zum Erstkunden nachweisen.

Children
No Data