This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

AP werden nicht mehr erkannt WLAN

Hallo

Seid gestern haben wir die aktuellste Firmware drauf 9.705-3

Neue AP im Netz werden nicht mehr erkannt! Wenn ein AP mal für 10 Minuten ausgeschaltet wird, dann werden sie nach dem einschalten auf inaktiv gesetzt.

Alles momentan eine Katastrophe. Hat da jemand von euch eine Lösung.

Gruß



This thread was automatically locked due to age.
Parents Reply
  • Da ich die SG 230 im Cluster betreibe, habe ich mal einen Schwenk durchgeführt.

    Nach dem Schwenk waren alle AP wieder angebunden.

    Sobald aber ein AP nicht mehr angebunden ist oder neu hinzukommt, steht dieser wieder dauerhaft auf inaktiv.

    In den Logs habe ich nichts dazu gefunden. Ich habe jetzt bei Sophos ein Ticket eröffnet. 

Children
No Data