This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

UTM 9 Modules Order Schaubild

Moin liebe Community,

habe leider nicht wirklich etwas zu dem Thema gefunden.

Weiß jemand, ob es irgendwo ein schönes Schaubild gibt, in welcher Reihenfolge der HTTP/S Traffic die einzelnen Module (Firewall, Web Filtering, Application Control usw.) durchläuft?

 

Wäre teilweise für die Fehlersuche ziemlich hilfreich. :-)

 

Danke im Voraus für die Rückmeldungen.

LG,

Flo



This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Hallo Flo,

    Schau mal #2 in Rulz auch an.

    MfG - Bob

     
    Sophos UTM Community Moderator
    Sophos Certified Architect - UTM
    Sophos Certified Engineer - XG
    Gold Solution Partner since 2005
    MediaSoft, Inc. USA
  • Hey Bob & Ster Linga,

     

    Danke für den Hinweis. Leider ist das nicht das, an was ich dabei gedacht hatte.

    Glaube der Hinweis von JanboNörskau ist der Richtige. Ich hatte so eine Darstellung schonmal irgendwo gesehen und das was er dort erwähnt könnte es durchaus sein, an was ich dachte.

     

    Vielleicht habe ich ja Glück und er bekommt von seinem Distributor-Support eine Rückmeldung mit einer nicht "vollgeklierten" Variante. :-D

     

    Liebe Grüße

    Flo

Reply
  • Hey Bob & Ster Linga,

     

    Danke für den Hinweis. Leider ist das nicht das, an was ich dabei gedacht hatte.

    Glaube der Hinweis von JanboNörskau ist der Richtige. Ich hatte so eine Darstellung schonmal irgendwo gesehen und das was er dort erwähnt könnte es durchaus sein, an was ich dachte.

     

    Vielleicht habe ich ja Glück und er bekommt von seinem Distributor-Support eine Rückmeldung mit einer nicht "vollgeklierten" Variante. :-D

     

    Liebe Grüße

    Flo

Children
No Data