This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Sophos UTM Umleitung vtuner auf Docker Container im eigenen Netzwerk

Hallo,

ich möchte im meinem Netzwerk einen Docker Container mit Ycast (vtuner - hub.docker.com/.../) testen.

Dieser soll für mehrere Hifi - Geräte (Yamaha, Marantz usw.) Radiostationen zur Verfügung stellen.

Wie stelle ich es am besten an das die sophos utm die Anfragen der Hifi-Geräte für die Originaladresse vtuner umgeleitet werden auf den Docker Container?

Es sollen die Anfragen für *.vtuner.com auf Port 80 im eigenen Netzwerk umgeleitet werden an den Container mit der IP 192.168.0.250 und Port 8889.

Jetzt weiß ich nicht so recht wie ich das am Besten bewerkstelligen kann und hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke

Sten



This thread was automatically locked due to age.