This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Wie gut ist die Performance von SFOS auf SG/UTM Hardware

Hallo Zusammen,

wir überlegen langsam aber sicher von SG/UTM auf SFOS umzusteigen. Da einige unserer SG Hardware jedoch erst maximal 1,5-2 Jahre alt ist, möchten wir ungern schon wieder in neue HW/Lizenzen investieren und stattdessen die bisherige HW nutzen bzw. die Lizenzen migrieren. SFOS ist auch für bestimmte SG Modelle supported bzw. freigegeben. Wir haben SFOS auch schon auf einer SG125/135 installiert und etwas getestet. Die WebGui reagiert etwas langsamer als auf einer aktuellen XGS116 HW. Das könnte man für kleine Standorte ja noch verschmerzen. Aber wie verhält es sich so mit der generellen Performance bzw. Durchsatz der einzelnen Optionen?

Hat hier jemand schon mehr Erfahrung gesammelt? Oder würdet Ihr eher abraten SFOS auf SG Hardware produktiv einzusetzen?

Vielen Dank.



This thread was automatically locked due to age.