This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

UTM backup geht nicht von ein andere UTM zu importieren

Ich habe ein neue Firewall gekauft und die Backup von alten UTM funktioniert nicht, weil nach der importierung, funktionieren die Netzwerkanschlüssen nicht mehr und kann nichts ändern.

Woran kann es liegen?

This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Hallo 123321Aa,

wenn die Netzwerkinterfaces funktionieren (also unterstütze Hardware eingesetzt wird ... PS von welchem Gerät ist das Backup und auf welches soll es drauf?)

... ist es bei mir meist der Fall gewesen, dass die Sortierung der Interfaces durcheinander gekommen ist.

Es scheint, als würden die zuerst geladenen Treiber halt die unteren ETH bekommen.

Also mal alle Interfaces durchprobieren, ob nicht eines die erwartete Konfiguration hat.

Dirk

Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Reply
  • Hallo 123321Aa,

wenn die Netzwerkinterfaces funktionieren (also unterstütze Hardware eingesetzt wird ... PS von welchem Gerät ist das Backup und auf welches soll es drauf?)

... ist es bei mir meist der Fall gewesen, dass die Sortierung der Interfaces durcheinander gekommen ist.

Es scheint, als würden die zuerst geladenen Treiber halt die unteren ETH bekommen.

Also mal alle Interfaces durchprobieren, ob nicht eines die erwartete Konfiguration hat.

Dirk

Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Children
No Data