This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Sophos UTM 9 Cipher bleibt nicht dauerhaft gespeichert

Hallo zusammen,

wir haben unsere Webserver mit SSL Server Test getestet (https://www.ssllabs.com/ssltest). Die Webserver werden mit der UTM Webprotection veröffentlicht.

Im Ergebnis werden die schwachen Cipher noch anzeigt, welche wir mit folgender Lösung in der reverseproxy.con deaktiviert hatten.

https://community.sophos.com/utm-firewall/f/web-server-security/98116/how-do-i-disable-some-cipher-suites-in-webserver-protection

Das Problem ist, dass das Ganze nicht all zu lange gespeichert wird, ohne das wir über die GUI etwas ander Webprotection ändern. Nach ca. 3-4 Stunden sind die alten Cipher wieder aktiv.

Wie kann dieses Problem behoben werden?

Vielen Dank und viele Grüße



This thread was automatically locked due to age.