Hallo Community,
seid kurzem bin ich Besitzer einer Sophos SG115w. Die ersten Einrichtungen an der Firewall konnte ich problemlos umsetzen,dank der Community auch die Installation der HomeUser Lizenz auf dem Gerät. Nach dem ich einige Regeln erstellt habe, wollte ich die Firewall dann auch vollständig ins Netz bringen.
Hat soweit auch erstmal geklappt. Fritzbox 6591 Cable als Router, dann die Sophos und von dort über einen 8 Port PoE TP-Link Switch in Netz. An dem Switch selber hängen aktuell ein Smart TV, AppleTV, Horizon Box und ein Ubiquiti AP für das WLAN. Alle Geräte sind verbunden, das Problem welches mir sich nun stellt, ist die Tatsache das ich Netflix nicht ans laufen bekomme. Da ich noch recht neu in der Sophos Umgebung bin habe ich mich versucht , hier in der Community schlau zu lesen, was aber nicht ganz fruchten will.
Vielleicht kann mir mal wer auf Deutsch erklären wie ich die Regeln bzw den WEB-Filter einstellen muss um das ganze ans laufen zu bekommen. Meine Englisch Kenntnisse sind zwar gut aber dennoch komme ich an meine Grenzen bei dem ganzen Technischen Englisch.
Ich danke euch allen schon mal im vorraus für jede Hilfe.
This thread was automatically locked due to age.