This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Sophos Red 50

Hallo,

ich habe noch eine Original Verpackte Sophos Red 50 zu liegen, die ich gerne in Betrieb nehmen würde, da ich für Längere zeit ins Home Office wechsel.

Nach dem Auspacken und einaschalten ist mir aufegfallen, das die Festplatte geräusche macht.

Ist es möglich die Festplatte zu Tauschen? Bei den UTM und XG modellen habe ich das schon öfters gemacht. Haben davon einige im einsatz und ist bei den Geräten ja kein Problem

MFG



This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Eine RED50 hat gar keine Festplatte ....

    ... würde ich behaupten.

    (wir hatten vor nicht allzu langer Zeit ja etliche Ausfälle wegen Flash-Fehlern und fehlender Fehlerkorrektur)


    Dirk

    Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Reply
  • Eine RED50 hat gar keine Festplatte ....

    ... würde ich behaupten.

    (wir hatten vor nicht allzu langer Zeit ja etliche Ausfälle wegen Flash-Fehlern und fehlender Fehlerkorrektur)


    Dirk

    Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Children
No Data