This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Upgrade auf SFOS 19.5.0 GA-Build197 nicht möglich!?!

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich versucht einige Sophos XG UTMs auf die neue Version SFOS 19.5.0 GA-Build197 upzugraden.

Leider gelang mir das nur bei einigen wenigen UTMs :-(

Ich hatte es zuerst über das Central Portal für ein nächtliches Upgrade eingerichtet, nachdem das nicht funktioniert hat, habe ich mir die jew. Datei für ein man. Upgrade heruntergeladen und anschließend auf die UTMs hochgeladen. Lt. Datenstrom wurde es auch hochgeladen, aber es änderte sich leider nix am Status der jew. XG, auch bei längerem Warten nichts?

Alle Sophos XGs wurde auch neugestartet.

Woran kann das liegen bzw. wie kann das Problem gelöst werden?

Bin für jede Antwort dankbar.

VG Andreas



Added TAGs
[edited by: Erick Jan at 1:15 PM (GMT -7) on 9 Jun 2023]