Important note about SSL VPN compatibility for 20.0 MR1 with EoL SFOS versions and UTM9 OS. Learn more in the release notes.

This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Free Home Use XG Firewall

Hallo zusammen,

ich hab früher häufig mit einer SG 210 gearbeitet. Nun bin ich nicht mehr direkt für die Firewalls zuständig, möchte aber "am Ball" bleiben. Daher wollte Ich mir die Free Home Use XG Firewall zu Hause auf einem PC installieren und weiter damit testen.

Nun aber zu meiner Frage: Benötige ich für den Betreib einen Zugang zu Sophos Central und wenn ja, reicht der 30 tägige Testzeitraum oder müsste ich mit Kosten rechnen?

Besten Dank vorab und Viele Grüße,

Christoph

This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Die Central-Anbindung ist auch in Produktivumgebungen optional.

Aber die Home-Version läuft auch ohne. .... und auch ohne extra-Kosten

Dirk

Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

• Du wirst immer eine Central Trial starten (müssen) - 30 Tage für alle Produkte. Jedoch wird die einfach auslaufen und danach kannst du Firewall und Wireless weiter nutzen. 

__________________________________________________________________________________________________________________

Reply
  • Du wirst immer eine Central Trial starten (müssen) - 30 Tage für alle Produkte. Jedoch wird die einfach auslaufen und danach kannst du Firewall und Wireless weiter nutzen. 

__________________________________________________________________________________________________________________

Children
No Data