Important note about SSL VPN compatibility for 20.0 MR1 with EoL SFOS versions and UTM9 OS. Learn more in the release notes.

This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Internetverbindung wird aufgebaut aber das Routing des Trafiks findet nicht statt

Guten Tag,

ich habe mir einen KVM Container mit der Sophos XG Home installier und auf meinen Telekomanschluss eingerichtet. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. der Container verbindet sich mit der Telekom und ich kann auch über diese Verbindung Updates beziehen. Leider kann ich jedoch von keinem Gerät ins Internet, welches hinter der Sophos hängt. Kann es sein, dass ich da irgendwie die Weiterleitung ausgeschaltet habe, indem ich den DHCP Server ausgeschaltet habe und dem "internen" Port eine feste IP Adresse gegeben habe?

Ich habe den Container und Server schon ein paar mal neu gestartet und auch eine direkte Verbindung zwischen meinem Rechner und dem Container hergestellt jedoch hat sich am Ergebnis leider nichts geändert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

This thread was automatically locked due to age.
Parents Reply Children
No Data