Important note about SSL VPN compatibility for 20.0 MR1 with EoL SFOS versions and UTM9 OS. Learn more in the release notes.

This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

XGS 136 hinter einer Fritzbox

Ich habe bei einem Kunden eine XGS 136 hinter einer FRITZ! Box 7090 Glasfaser. Stöpsel ich einen Gerät direkt an die FRITZ! Box, habe ich eine Übertragung von 487Mbit im Download und 107 Mbit im Upload. Mache ich jetzt den gleichen Test hinter der Sophos XGS, komme ich gerade mal auf 92Mbit im Download und 77Mbit im Upload. Woran könnte das liegen? Eigentlich sollte die 136er auf alle Fälle die dBandbreite von 566 Mbit unterstützen können.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und ein schönes Wochenende.

This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Schönen guten Abend, ich glaube mein Vorredner meinte die Einstellung hier. Da steht im Standard 100 Mbit/s drin. Hast du das angepasst auf deinen Leitungswert?

Grüsse Patrick

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn du dir sicher bist alles kontrolliert zu haben und es immer noch nicht klappt, prüfe alles nochmal!

Reply
  • Schönen guten Abend, ich glaube mein Vorredner meinte die Einstellung hier. Da steht im Standard 100 Mbit/s drin. Hast du das angepasst auf deinen Leitungswert?

Grüsse Patrick

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn du dir sicher bist alles kontrolliert zu haben und es immer noch nicht klappt, prüfe alles nochmal!

Children
No Data