Important note about SSL VPN compatibility for 20.0 MR1 with EoL SFOS versions and UTM9 OS. Learn more in the release notes.

This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Sophos XG - Webfilter Ausnahme

Hallo Zusammen,

Ich habe kürzlich eine neue Sophos XP - zuvor arbeitete ich mit Sophos UTM. Nun wollte ich einen Webfilter Ausnahme machen. Mit der Sophos UTM kein Problem, aber bei der XG stecke ich fest :-) Habe es 1:1 übernommen.

Ich habe unter Web - Exception den Filter eingetragen, aber es greift nicht, muss ich noch etwas zusätzliches machen? Alle Häckchen sind aktiviert worden.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank und Gruss

This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Welche Teile des Webfilters sind denn hier (bei dem Problem) relevant?

Kategorien und url lassen sich hier als Ausnahme behandeln.

SSL nur, wenn der Proxy und nicht der DPI Mode verwendet wird.

Was tut denn die Ausnahme nicht? Gibt es Hinweise in den Einträgen des Log-Viewer?

Was geht nicht?

Dirk

Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Reply
  • Welche Teile des Webfilters sind denn hier (bei dem Problem) relevant?

Kategorien und url lassen sich hier als Ausnahme behandeln.

SSL nur, wenn der Proxy und nicht der DPI Mode verwendet wird.

Was tut denn die Ausnahme nicht? Gibt es Hinweise in den Einträgen des Log-Viewer?

Was geht nicht?

Dirk

Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Children
No Data