This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Skalierung der Darstellung (Sophos XGS SFOS 19.5.1 MR-1-Build278)

Hallo Ihr lieben,
ich habe mal eine Frage. Ich denke ich kenne die Antwort schon. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich fände es so Wunderbar wenn ich die vielen Informationen die von der Sophos angeboten werden, besser auf einen Blick sehen könnte. Ist es Möglich die Darstellung so anzupassen dass mehr Informationen gleichzeitig dargestellt werden? Das viele scrollen und klicken macht einen kirre :).

Ich habe ein wenig Wild mit Schwarzen Linien den ungenutzt Platz markiert, das wäre herrlich wenn hier eine Automatische Anpassung der Weboberfläche vorhanden wäre.

Vielleicht hat Sophos ja mal Lust hier etwas zu ändern. :) *ganz lieb guck*

Viele liebe Grüße Patrick 

PS. Sorry für den leicht Provokanten Post Slight smile Aber vielleicht wird mal was geändert, ich denke da gibt es noch mehr die das so oder so ähnlich wie ich sehen?



This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • In einem Thread wurde einmal angedeutet, dass v20 Änderungen am UI mit sich bringt, einige Leute warten schon gespannt auf die v20 EAP (unter anderem ich auch :) )

    _______________________________________________________

    Sophos SG 210 with Sophos XG Home - 19.5 MR 2

    If a post solves your question please use the 'Verify Answer' button.

Reply
  • In einem Thread wurde einmal angedeutet, dass v20 Änderungen am UI mit sich bringt, einige Leute warten schon gespannt auf die v20 EAP (unter anderem ich auch :) )

    _______________________________________________________

    Sophos SG 210 with Sophos XG Home - 19.5 MR 2

    If a post solves your question please use the 'Verify Answer' button.

Children
No Data