This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Skalierung der Darstellung (Sophos XGS SFOS 19.5.1 MR-1-Build278)

Hallo Ihr lieben,
ich habe mal eine Frage. Ich denke ich kenne die Antwort schon. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich fände es so Wunderbar wenn ich die vielen Informationen die von der Sophos angeboten werden, besser auf einen Blick sehen könnte. Ist es Möglich die Darstellung so anzupassen dass mehr Informationen gleichzeitig dargestellt werden? Das viele scrollen und klicken macht einen kirre :).

Ich habe ein wenig Wild mit Schwarzen Linien den ungenutzt Platz markiert, das wäre herrlich wenn hier eine Automatische Anpassung der Weboberfläche vorhanden wäre.

Vielleicht hat Sophos ja mal Lust hier etwas zu ändern. :) *ganz lieb guck*

Viele liebe Grüße Patrick 

PS. Sorry für den leicht Provokanten Post Slight smile Aber vielleicht wird mal was geändert, ich denke da gibt es noch mehr die das so oder so ähnlich wie ich sehen?



This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Ich arbeite dabei mit <shift>Mausrad

    Eine nutzerfreundlichere Variante wäre aber natürlich toll.

    Ansonsten gibt es den "FEEDBACK" Button am oberen Bildrand.

    Da guckt das Produktmanagement wahrscheinlich eher hin, als ins "technische" Forum.


    Dirk

    Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Reply
  • Ich arbeite dabei mit <shift>Mausrad

    Eine nutzerfreundlichere Variante wäre aber natürlich toll.

    Ansonsten gibt es den "FEEDBACK" Button am oberen Bildrand.

    Da guckt das Produktmanagement wahrscheinlich eher hin, als ins "technische" Forum.


    Dirk

    Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Children
  • Schönen guten Morgen Dirk,

    vielen Dank für deine Antwort. In der Tat ist zur Zeit <shift> + Mausrad auch meine Lösung, das hilft meistens. Aber wie im 2ten Bild zu sehen, hilft die Möglichkeit da auch nicht mehr weil ich einen Scroll-Balken habe der nach recht verschoben werden muss. 

    Ich habe den Post auch nur aufgemacht in der Hoffnung das sich das viele wünschen und das Sophos evtl. hier noch etwas aufhübschen kann. Slight smile

    Viele Grüße

    Patrick