This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Sophos XG Installation in Hetzner Cloud

Hallo Zusammen

Hat Jemand Erfahrung in der Installation von Sophos XG in der Hetzner Cloud als Cloud Server? Meine Problematik ist folgende, wie kriege ich es hin von der ISO Image zu booten?

Grüsse

Mario



This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Hallo Mario,

    ich hatte vor wenigen Tagen genau denselben Plan wie Du. Hab mir das aktuellste ISO vom Support hochladen lassen und damit dann die XG auf dem Cloud Server installiert. Was ich allerdings nicht geschafft habe war die XG zu konfigurieren.

    Egal was und wie ich es versucht habe die Interfaces zu konfigurieren, ich hab es nicht geschafft und hab es dann letztendlich aufgegeben.

    Bist du hier eventuell weiter gekommen und hast die XG am Hetzner Cloud Server konfigurieren können?

    Liebe Grüße 
    Manuel

Reply
  • Hallo Mario,

    ich hatte vor wenigen Tagen genau denselben Plan wie Du. Hab mir das aktuellste ISO vom Support hochladen lassen und damit dann die XG auf dem Cloud Server installiert. Was ich allerdings nicht geschafft habe war die XG zu konfigurieren.

    Egal was und wie ich es versucht habe die Interfaces zu konfigurieren, ich hab es nicht geschafft und hab es dann letztendlich aufgegeben.

    Bist du hier eventuell weiter gekommen und hast die XG am Hetzner Cloud Server konfigurieren können?

    Liebe Grüße 
    Manuel

Children
No Data