This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Nach Update auf Version 9.508 kein Mail Versand mehr möglich?

Guten Morgen,

 

ich habe gestern das Update auf Version 9.508 eingespielt und heute bemerkt, dass keine E-Mails mehr verschickt werden. Wurde bei der neusten Version etwas hinzugefügt oder verändert?

Vielen Dank



This thread was automatically locked due to age.
Parents Reply Children
  • OK, sieht so aus als wenn du davor einen Router im Bridge Modus laufen hast. Da sollte die MTU 1500 eigentlich passen. Ich würde trotzdem einfach mal probieren die MTU ein wenig niedriger zu konfigurieren. Probieren geht über studieren ;) Ansonsten gehen mit im Moment auch die Ideen aus. Ich nehme an das Gateway davor, das den Anschluss bereit stellt hast du schon neu gestartet.

    vg mod

  • Ist das eine Home Lösung oder eine lizensierte UTM? Wenn das eine lizensierte Version ist würde ich, wenn das mit der MTU nichts bringt über einen Sophos Partner einen Case eröffnen lassen.

    vg md