This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Sophos UTM 9.2 auf Promox 3.2 startet nicht

Hallo zusammen,

ich habe einen Proxmox Server auf dem ich die Sophos UTM 9.2 mit dem 64 Bit Kernel installieren möchte. Der Bildschirm ist immer schwarz nach dem der Text vom Grub Bootloader kam. Über die angegebene IP komme ich auch nicht drauf bzw. ein Ping funktioniert auch nicht. Der Server hat auf jeden Fall genügend Ressourcen und unterstützt auch x64 Virtualisierung. Wenn ich eine 32 Bit Installation mache bootet die UTM.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank schon mal und noch einen schönen 1. Mai [;)]


This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Das liegt ganz einfach an der 64Bit Installation in Kombination von V9 mit KVM. Installier die 32Bit Version und alles läuft fein... KVM und v9 in 64Bit geht nicht, da kannst du momentan nix machen.
  • Das liegt ganz einfach an der 64Bit Installation in Kombination von V9 mit KVM. Installier die 32Bit Version und alles läuft fein... KVM und v9 in 64Bit geht nicht, da kannst du momentan nix machen.


    Ich habe einen Trick angewandt [;)] Ich hatte noch die alte ISO meiner anderen Proxmox Installation auf der Platte. Mit der konnte ich auch die UTM 9.1 in 64-Bit installieren. Danach habe ich alle Updates installiert und jetzt läuft die aktuelle UTM auf Proxmox. Schade das Sophos auf dem Public FTP nur die letzten beiden Versionen hat.
  • Hallo,

     

    ich versuche gerade die aktuelle UTM zu installieren, leider mit dem gleichen Ergebnis.

    Hast du ggf. die 9.1 iso für mich ?

Reply Children