Sophos Email customers using IP-based mailflow rule connectors must migrate to certificate-based configuration by March 31st. To see if you're affected Click Here.

This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Integration M365 - keine Änderung der MX Records

Hallo Forum,

ich habe den Hinweis in Central erhalten unseren M365 Account zu integrieren. Den automatischen Prozess habe ich erfolgreich angestoßen. Die MX Records haben wir deshalb gemäß M365-Admin Portal (von Sophos zu Microsoft) geändert. Jetzt laufen keine Emails mehr über die Sophos. Er erhält seit zwei Tagen keinerlei Emails. Connectoren wurden auch nicht eingerichtet.

Was ist denn genau gemeint mit "Sie können Sophos Mailflow verwenden, um Sophos Email Security in Microsoft 365- E-Mail-Domänen (ehemals Office 365) zu integrieren, ohne Ihre DNS- und MX-Einträge zu ändern."

Wenn ich die Anleitung Sophos Anweisung ausführe, klappt es nicht. Ich erhalt eine Fehler. 

Aktuell läuft somit der Emailfluss nicht sicher.

Was können wir tun. Der Support von Sophos trotz Anruf ist derzeit nicht in der Lage zu unterstützen. 

Aktuell finde ich auch mit Google keine DNS / MX Einstellungen zu diesem Thema.

ES IST wirklich dringend - Hilfe wäre super



Edited tags
[edited by: Raphael Alganes at 5:57 AM (GMT -7) on 7 Jun 2023]