This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

RED 20 - trotz Entsperrcode zieht sich das Gerät keine neue Konfiguration

Hallo zusammen,

ich habe eine RED 20 die umbenannt und auf einen anderen Standort rogrammiert werden soll, also habe ich einen Screenshot des alten Eintrags unter der Clientverwaltung gemacht, das Gerät gelöscht (damit ich die ID unter anderem Zweigstellennamen wieder nutzen kann), und neu angelegt.

Bei der Neuanlage habe ich natürlich den Entsperrcode aus dem vorher getätigten Screenshot eingefügt.

Als Ergebnis zieht sich die RED keine Konfiguration mehr, System funktioniert noch, Router blinkt und dann springt die Anzeige der System-LED auf Rot um - und alles beginnt von erneut.

Da die RED auf DHCP steht, und auch noch genug Adressen frei sind, kann ich dies schon mal ausschliessen.

Auch das es ein Problem mit einer fehlenden Portfreigabe ist kann ich ausschliessen da eine andere RED am gleichen Netzwerkkabel problemlos funktioniert.

Was kann ich tun?

Kann ich die RED ggfs. auf die Werkseinstellungen zurücksetzen um damit den Entsperrcode zu umgehen?

Gruß

Frank



This thread was automatically locked due to age.
Parents Reply Children
No Data