This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Ein Zertifikat mit diesem Fingerabdruck ist bereits vorhanden.

Moin,

ich müsste eine RootCA (unsere eigene) erneut zu unserem SG210 -Cluster hinzufügen. Das Zert war schon mal da, als Verifizierungs-CA.

Ich habe es gelöscht. Wenn ich es jetzt als Signierungs-CA hinzufügen möchte, bekommen ich immer die Meldung:

"Ein Zertifikat mit diesem Fingerabdruck ist bereits vorhanden"

Ich kann das Zert aber nirgends mehr finden. Ich habe beide SG210 schon neu gestartet, FW ist die 9.714-4.



This thread was automatically locked due to age.
  • hallo Marc,

    Was hat Sophos Support dazu zu sagen?

    MfG aus Oklahoma - Bob

     
    Sophos UTM Community Moderator
    Sophos Certified Architect - UTM
    Sophos Certified Engineer - XG
    Gold Solution Partner since 2005
    MediaSoft, Inc. USA
  • Hi Bob,

    ich hatte gehofft das jemand aus der Community das Problem kennt und ich keinen Case beim Support aufmachen muss. Das ist eine Art "Followup" aus einem anderen Supportcase. 6 Wochen hat es gedauert bis die endlich gemerkt haben dass das Problem ja schon lange bekannt ist. Und ach ja, auch gar nicht mehr gefixt wird. Da freut mach sich das man teuren Support gekauft hat. Passend kam ja auch diese Woche die Abkündigung der UTM. Aber wenn es hier nicht bekannt ist werde ich wohl einen Case öffnen müssen, in der Hoffnung das es nicht wieder 6 Wochen dauert und diesmal auch gefixt werden kann.

    Grüße aus dem Sauerland und dem Ruhrgebiet

    Marc