This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

SFTP freigeben für eine IP Adresse und nicht das komplette Netz

Hallo an alle hier.

Ich habe eine UTM9 hier und möchte für einen Rechner SFTP freigeben für eine Zieadresse. Der Rechner ist ein Windows Terminalserver. Als Protokoll habe ich SSH angegeben. Als Ziel habe ich den DNS Namen des Ziels angegeben. Wenn ich bei der Quelle Any eingeben so funktioniert es ohne Probleme. Gebe ich aber als Quelle die IP des Serveres an 192.168.1.8 funktioniert es nicht. Bei der Quelle habe ich Host angewähkt und dort die IP Adresse des Servers eingetragen.

Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache ich möchte das es nur von der einen IP Adresse und nicht vom kompletten Netzwerk aus möglich ist.

Danke schon mal an alle hier.



This thread was automatically locked due to age.
Parents Reply Children