This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Portregeln für Synology C2 Cloud Backup

Hallo zusammen,

bin im Bereich Sophos EInsteiger und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe zuhause eine Sophos SG115 mit Homelizenz. Soweit läuft auch alles lediglich mein NAS macht keine HyperBackups mehr zum Synology C2 Cloud Backup. Habe schon im Webfilter die URLs freigegeben und auch das was ich an Portregeln im Netz gefunden habe umgesetzt. Dennoch kein Erfolg. Als Portregeln habe 8888 und auch die 443 freigeben. Entschuldigt aber ich bin noch absoluter Laie und versuche mich in das Thema einzufuxen. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Gruß

Kai



This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Hallo Kai,

    Guck dir beim Backup-versuch mal das Live-log von Firewall und webfilter an.

    Wenn noch etwas geblockt wird, sollte es hier erkennbar sein.

    Zeig uns mal mit Screenshots, wie du "Habe schon im Webfilter die URLs freigegeben" realisiert hast.


    Dirk

    Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Reply
  • Hallo Kai,

    Guck dir beim Backup-versuch mal das Live-log von Firewall und webfilter an.

    Wenn noch etwas geblockt wird, sollte es hier erkennbar sein.

    Zeig uns mal mit Screenshots, wie du "Habe schon im Webfilter die URLs freigegeben" realisiert hast.


    Dirk

    Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Children
No Data