This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Sophos Connect - Logon Script nach Verbindung

Hallo zusammen,

EOL für den alten SSL VPN wurde ja die Tage angekündigt, und es ist Zeit auf den Sophos Connect umzustellen. Ich habe allerdings jetzt noch keine Option gefunden wie man nach einer hergestellten Verbindung ein Logon-Script laufen lassen kann. Beim alten SSL VPN Client war das relativ einfach, indem man das Script mit in den Config Ordner gepackt hat.

Laut Release Notes, soll es jedoch unterstützt werden:

  • Logon script execution on connect

Weiß jemand wie sich das umsetzen lässt? Oder braucht es dafür das Admin Tool?

Gruß

Peter



This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Das ist ein IPsec Feature. 

    Daher benötigst du IPsec VPN, nicht SSLVPN. Die Configuration muss mittels Admin Tool in SCX umgewandelt werden, dort kann man das Logon Script mitgeben. 

    __________________________________________________________________________________________________________________

  • im SSL VPN Client ging das ja in dem ich ein Script in den Config Ordner gelegt habe, wie kann ich das dann künftig nach Umstellung auf den Sophos Connect bewerkstelligen? Wir setzen ja eine UTM ein und da gibt es das Admin Tool nicht.

Reply Children