This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

red 50 offline provisionierten Entsperrcode verloren

Hallo,

habe beim testing im homelab durch unachtsamkeit (zu frühes löschen der offline provisionierten red auf einer anderen firewall) den hinterlegten entsperrcode der RED verloren

mit dem aktuell angezeigten onlinecode bekomme ich folgende meldung

red_server[2075]: command '{"data":{"message":"Failed to apply device config: Invalid unlock code to unlock 'offline' deployed device to 'offline' mode"},"type":"DISCONNECT"}'

gibt es eine option seitens sophos den offline code zu recovern?

Red-ID habe ich aus Datenschutzgründen noch nicht angegeben, würde ich bei möglichlkeit aber nachreichen



This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Wenn Du bei "Admin eMail" eine gültige Adresse hinterlegt hast, bekommst Du beim Provisionieren eine Mail von " do-not-reply@red.sophos.com"  

    The RED 'Axxxxxxxxxxxxxx' has been newly registered via provisioning service. A new unlock code 'xxxxxxxx' has been created.
    -- Sophos RED provisioning service 

    Es zählt die im "Local x509 Certificate" hinterlegte Mail-Adresse.

    Ansonsten kannst Du noch auf der "alten" Firewall (oder einer neu aufgesetzten VM) das letzte Konfigurationsbackup einspielen.

    Der Sphos Support recovered den Code wenn Du Erstbesitzer der RED bist und einen Kaufnachweis vorlegst und die RED50 noch im Support ist.

Reply
  • Wenn Du bei "Admin eMail" eine gültige Adresse hinterlegt hast, bekommst Du beim Provisionieren eine Mail von " do-not-reply@red.sophos.com"  

    The RED 'Axxxxxxxxxxxxxx' has been newly registered via provisioning service. A new unlock code 'xxxxxxxx' has been created.
    -- Sophos RED provisioning service 

    Es zählt die im "Local x509 Certificate" hinterlegte Mail-Adresse.

    Ansonsten kannst Du noch auf der "alten" Firewall (oder einer neu aufgesetzten VM) das letzte Konfigurationsbackup einspielen.

    Der Sphos Support recovered den Code wenn Du Erstbesitzer der RED bist und einen Kaufnachweis vorlegst und die RED50 noch im Support ist.

Children
No Data