Seltsames Kommunikationsverhalten bei Sophos?

Hallo Community,

ich versuche es mal hier - vielleicht gibt es Tipps, oder es erfolgt ev. eine "offizielle" Reaktion....

Am vergangenes Wochenende habe ich - als potentieller Neukunde im Firmenbereich (KMU) - versucht über eine der Sophos-Firewall-Websites Kontakt mit Sophos aufzunehmen um Fragen zur Cloud-Firewall, aber auch zu weiteren Sophos-Produkten zu stellen und erhielt dann am Montag, 18.10. einen Anruf von der Nr. +492289092124.
Eine nette Dame nahm meine Daten und meine Anliegen auf und versprach die Weiterleitung an einen Sophos-Partner in Österreich (Wien).

Leider erfolgte bis dato (Freitag, 22. Okt.) keine Kontaktaufnahme und unter der o.a. Telefonnummer erreiche ich auch niemand mehr. Ebenso blieb ein weiterer Versuch, über Ihrer Website erneut Kontakt aufzunehmen erfolglos....

Auf den Sophos-Webseiten finde ich auch keine geeignete EMail-Adresse um diese Situation zu klären. 

Vielleicht kann mir einer der Forums-User die EMail einer zuständigen Stelle nennen?

Oder ein Admin/Mod dieses Forums leitet mein Anliegen weiter?

Oder soll ich mich besser an Kaspersky wenden?