This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

UTM SG210 als Firewall und WLAN Lösung mit Home Lizenz

Guten Tag,

ich habe eine "alte" SG210 Hardware Appliance und würde diese gerne Privat als Firewall und WLAN Lösung verwenden.

Laut meiner Recherche kann ich die Basic Funktionen ja mit der Free Home Lizenz (bis zu 50 IPs) verwenden und diese auch (über Umwege) auf der Hardware Appliance nutzen.

Für mich sah es allerdings so aus als wären die Wireless Funktionen nicht in der Home Free inkludiert. Müsste ich mir hier jetzt noch eine Wireless Subscription holen und wenn ja, kann ich diese zusammen mit der Home Free nutzen oder gibt es da Probleme ?

Mit freundlichen Grüßen 

Christoph



This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Hallo Christoph,

    Ich wünsche Dich auch herzlich willkommen hier in der Community !

    (Sorry, my German-speaking brain isn't creating thoughts at the moment. Frowning2)

    As Devesh said, wireless should work, but it only works with Sophos access points.

    You might also be interested in ASG 425 Display with home license.

    MfG - Bob (Bitte auf Deutsch weiterhin.)

     
    Sophos UTM Community Moderator
    Sophos Certified Architect - UTM
    Sophos Certified Engineer - XG
    Gold Solution Partner since 2005
    MediaSoft, Inc. USA
Reply
  • Hallo Christoph,

    Ich wünsche Dich auch herzlich willkommen hier in der Community !

    (Sorry, my German-speaking brain isn't creating thoughts at the moment. Frowning2)

    As Devesh said, wireless should work, but it only works with Sophos access points.

    You might also be interested in ASG 425 Display with home license.

    MfG - Bob (Bitte auf Deutsch weiterhin.)

     
    Sophos UTM Community Moderator
    Sophos Certified Architect - UTM
    Sophos Certified Engineer - XG
    Gold Solution Partner since 2005
    MediaSoft, Inc. USA
Children
No Data