Deutschen Support für die SG und XG Hotline?

Hallo Liebes Forum

Ich tue mich mit dem englischen Sprechen etwas schwer und manche Callcenter von irgendwoher wohl auch.

Git es einen deutschen Support/ Hotline oder Distributer?

Infinigate hat glaube ich den Technischen Support aufgegeben.

Das macht jetzt Sophos direkt.

Vor 2 Monaten hatte ich den Fall, das eine neue XG105 defekt bei uns angekommen ist.

Ich habe mit Mühen einen RMA einleiten können.

Leider ist bis heite kein Ersatz bei uns angekommen.

BG

Andreas

Parents
  • Kostenfreien Herstellersupport gibt es als Endkunde nur in Englisch.
    Du könntest dich HIER nach einen qualifiziertem Partner in deiner Nähe erkundigen (Status Gold/Platin) der dich bei solchen Fragen unterstützen kann.
    Das kostet eventuell Geld, spart dir aber viele graue Haare und die verschwendete Lebenszeit.

    Grüße

    PS: Auf eine Frage nach deutschem Support auf Englisch antworten. Da musste ich ganz schön schmunzeln.

  • Hallo J_D,

    es soll ja auch deutsche Partner geben, die sich hier bereits im Forum betätigen. :-)

    Mit freundlichem Gruß, Regards from Germany,

    Philipp Rusch

    New Vision GmbH, Germany
    Sophos Silver-Partner

    If a post solves your question please use the 'Verify Answer' button.

Reply
  • Hallo J_D,

    es soll ja auch deutsche Partner geben, die sich hier bereits im Forum betätigen. :-)

    Mit freundlichem Gruß, Regards from Germany,

    Philipp Rusch

    New Vision GmbH, Germany
    Sophos Silver-Partner

    If a post solves your question please use the 'Verify Answer' button.

Children