This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

UTM 9.8 (Beta ?)

Hallo,

kann jemand etwas zum erscheinen der UTM 9.8 sagen ?

Ich dachte mich erinnern zu können das vom Sommer gesprochen wurde ...

 

Grüße.



This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Wenn ich so aus dem Fenster schau ist der Sommer vorbei, mal abgesehen davon, dass es dunkel ist ;-)
    Nicht einmal die Ankündigung einer öffentlichen Beta, auch wenn 1/3 vom Oktober schon vorbei sind. 
    Hat den jemand mal eine Übersicht der Daten, an welchen Daten die letzten 5 Releases erschienen sind? (Vielleicht auch die Beta) Wäre ganz interessant:

    9.8 - ?
    9.7 - 30.09.2019
    9.6 - (November 2018)
    9.5 - 04.05.2017
    9.4 - (Dez 2016)
    9.3 - (November 2014)

    -

  • Ist die Entwicklung der UTM bereits eingestellt? Etwas Information ist doch nicht zu viel verlangt.

    -

  • Hallo,

    DAS würde mich auch interessieren!

    Ich glaube, die Verantwortlichen bei Sophos wissen gar nicht, was für einen Unmut sie in der "Community" produzieren.

    Das betrifft Kunden und Partner gleichermaßen.

    Wir als Partner erhalten keine handfesten Informationen von unseren Ansprechpartnern, niemand darf richtig Auskunft geben.

    Bei Sophos arbeiten sicherlich gute Fachleute an den unterschiedlichsten Stellen, die tun mir echt langsam leid. Das Management sollte das Bild, das Sophos im Moment abgibt, dringend überdenken bzw. überarbeiten.

    Mit freundlichem Gruß, best regards from Germany,

    Philipp Rusch

    New Vision GmbH, Germany
    Sophos Silver-Partner

    If a post solves your question please use the 'Verify Answer' button.

  • Aussagen wie bspw. das es keine Pläne für TLS 1.3 gibt lassen diese Vermutung durchaus als Real einstufen! Und dies ist ja nicht die einzige Sache bei Sophos die daruf schliessen lässt.

    Frage mich nur warum man pro Woche 2-3 Mail für Promotion und Webinare bekommt wenn man doch eher keine Kunden mehr haben möchte!

    Wenn ich die UTM einstelle und die Kunden vor die Wand fahren lasse, dann werden die bestimmt nicht auf XG oder andere Sophos Produkte gehen!

  • Kunden bzw. deren Geld möchte Sophos schon haben ;-) Aber im Ernst. Ich bekomme dies als Endkunde auch nur durch Presse etc mit, denke jedenfalls der Verkauf und zeitlich übereinstimmende Umstrukturierung passt ganz gut zusammen. Sprich man spart ein und steigert so den Gewinn. Dass dies nur einige Zeit funktioniert ist meist egal, weil das Unternehmen dann schon neu bewertet ist oder verkauft.
    Alles in Allem schade, aber es sieht für mich ganz danach aus.

    -

Reply
  • Kunden bzw. deren Geld möchte Sophos schon haben ;-) Aber im Ernst. Ich bekomme dies als Endkunde auch nur durch Presse etc mit, denke jedenfalls der Verkauf und zeitlich übereinstimmende Umstrukturierung passt ganz gut zusammen. Sprich man spart ein und steigert so den Gewinn. Dass dies nur einige Zeit funktioniert ist meist egal, weil das Unternehmen dann schon neu bewertet ist oder verkauft.
    Alles in Allem schade, aber es sieht für mich ganz danach aus.

    -

Children
No Data