This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Kein Login auf UTM über SUM mehr möglich

Servus,

 

wir haben seit dem Wochenende das Problem das wir uns nicht mehr automatisch an den Kunden-UTM's  über die SUM anmelden können.

 

Wir melden uns normalerweise auf der SUM ein wenn wir auf eine Kunden-UTM zugreifen müssen, das funktioniert nicht mehr. Am oberen Bildrand erscheint die Meldung "Please wait, connecting to backend". Wenn ich das Browserfenster aktualisieren (F5), kann ich sofort Username und Password eingeben und ich bin angemeldet. 

 

Wir hatten den Fehler schon mal, da ein Rebuild der Datenbank geholfen, diesmal bleib der Erfolg aus. Ich ahe die SUM gerade mal aus einer Datensicherung von letzter Woche wo es definitiv noch funktioniert hat wiederhergestellt, auch das funktioniert leider nicht. Wo kanns hier hängen?

Grüße

Norbert



This thread was automatically locked due to age.
Parents Reply Children