Important note about SSL VPN compatibility for 20.0 MR1 with EoL SFOS versions and UTM9 OS. Learn more in the release notes.

This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Freigabe einzelner Webseite (Unterseite) und nicht gesamter Domain

Hallo,

ich suche in unserer XGS2300 (SFOS 20.0.0 GA-Build222) die Möglichkeit, eine einzelne Webseite (Artikel oder zum Beispiel YouTube Video) von der Richtlinienprüfung auszunehmen.

Wir haben bei uns den Webzugriff auf diverse Seiten über URL-Gruppen oder Ausnahmen geregelt, können dort aber offenbar nur komplette Domains freigeben.

Nun würden wir gerne gezielt YouTube Videos oder aber Webseitenartikel freigeben, die folgenden Aufbau haben: hxxps://www.testdomain.tld/ordner1/ordner2/artikelname

Wie könnte ich das realisieren?

In der UTM9 hatte man dafür einen eigenen Dialog, in der XGS finde ich so eine Möglichkeit nicht. Die URL-Muster scheinen hier für uns nicht zu funktionieren (ich habe den Link komplett und ohne https:// eingetragen).

Vielen Dank und viele Grüße,

Daniel

This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Hallo Daniel,

du hast es bereits unter "Web / exceptions / URL pattern matches" probiert?

Dirk

Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Reply
  • Hallo Daniel,

du hast es bereits unter "Web / exceptions / URL pattern matches" probiert?

Dirk

Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Children
No Data