This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Missing Update 19.0 to 19.5

Hallo ich habe heute die ersten 6 XG ´s  auf verfügbare Firmwares geprüft. Alle 6 haben die SFOS 19.0.1 MR-1-Build365 installiert Wenn die Sophos nach neuer Firmeware sucht findet sie keine neuere obwohl die 19.5 ab 17.11. draussen sein soill. 

Wie bekomme ich die Updates sinnvoll auf die Systeme ?



Added TAGs
[edited by: Erick Jan at 12:16 PM (GMT -7) on 9 Jun 2023]
Parents
  • Wir haben das gleiche Problem, das Update 19.5.1 wurde angezeigt als noch die 18.5.4 installiert war.

    Nach dem Update auf 19.0.1 wird es jetzt nicht mehr angezeigt.

    Frage ist warum es jetzt nicht mehr angezeigt wird?

    Viele Grüße

  • Hallo,

    die Bedingungen sowie die Reihenfolge für das "staged update" unterscheiden sich bei den Versionen.

    Ich habe bisher noch kein Auto-Upgrade-Angebot auf 19.0.1 Geräten. Das ist bei 18.5 wahrscheinlich dringender.

    Da ein manuelles Upgrade aber supportet ist, kann jeder die neue Version manuell herunterladen und importieren.

    Ich habe das auf einigen Geräten bereits manuell ausgerollt. 


    Dirk

    Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Reply
  • Hallo,

    die Bedingungen sowie die Reihenfolge für das "staged update" unterscheiden sich bei den Versionen.

    Ich habe bisher noch kein Auto-Upgrade-Angebot auf 19.0.1 Geräten. Das ist bei 18.5 wahrscheinlich dringender.

    Da ein manuelles Upgrade aber supportet ist, kann jeder die neue Version manuell herunterladen und importieren.

    Ich habe das auf einigen Geräten bereits manuell ausgerollt. 


    Dirk

    Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Children