This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Probleme bei der Einrichtung von surfing quota

Hallo zusammen,

ich habe für meine Kinder ein Web Policy eingerichtet, welche auch von der Firewall-Regel verwendet wird.

Diese Regel sieht testweise erst mal so aus:

Wenn ich nun auf eine Seite der Kategorie "Games" gehe, dann wird diese Seite sofort blockiert, obwohl die eingestellten 20 Stunden nicht erreicht sind.

Wenn ich von "Quota HTTPS" auf "Allow HTTPS" stelle, dann wird die zuvor getestete Seite zugelassen.

Hier noch der Vollständigkeit halber die Firewall-Regel:

Hat jemand eine Idee, was ich falsch konfiguriert habe?

Viele Grüße
Marc



Added TAGs
[edited by: Erick Jan at 3:53 PM (GMT -7) on 7 Jun 2023]