This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

SFOS 18.5+ auf älteren Hardware-Modellen

Hallo zusammen,

in dem Artikel:

https://partnernews.sophos.com/de-de/2020/02/produkte/xg-firewall-v18-which-hardware-models-are-supported/

stehen welche Hardware-Modelle der SG und XG Serie mit der neuen Version SFOS 18.5.x unterstützt werden.

Meine Frage ist nun, bringe ich auch auf einem älteren Hardware-Modell wie z.B. der SG 125 Rev. 2 die Version 18.5.x zum Laufen und wir dies nur nicht offiziell von Sophos supported oder gibt's keine Möglichkeit auf den älteren Modellen die neue Version 18.5.x zum Laufen zu bringen.

p.s.: Ich will nur in einer Laborumgebung die neue SFOS 18.5.x testen und nicht in einer Produktivumgebung einsetzen.



Added TAGs
[edited by: Erick Jan at 5:01 AM (GMT -7) on 30 May 2023]
Parents Reply
  • Das ist für den 1. Beitrag im Thread richtig. Und im veralteten Artikel wird auf den Artikel verwiesen, welchen ich verlinkt habe.


    Dirk

    Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Children
No Data