This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Sophos Free Home Edition Lizenzierung auf einer XGS 116 Appliance

Guten Abend Zusammen

Ich habe eine Sophos XGS116 für zu Hause. Um Auch die Funktionen Webfilter/Web-Protection/etc. verwenden zu können, würde ich auf dieser gerne die Sophos Home Lizenz einlesen und aktivieren, wie ich es bisher auf meinem kleinen ATU Board hatte. Kann mir jemand sagen, wie ich dies genau bewerkstelligen kann? Muss ich hierfür ein spezielles ISO herunterladen und auf der XGS neu installieren? Kann ich einfach im MySophos Portal die Evaluation Lizenz aktivieren und dann bleibt diese einfach unbegrenzt aktiviert?

Danke im Voraus

Sandro



Added TAGs
[edited by: Erick Jan at 1:16 PM (GMT -7) on 6 Jun 2023]
Parents Reply Children