This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Quarantine Report testen ohne dass jeder Benutzer eine Benachrichtigung bekommt.

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne den Quarantine Report erstmal testen, am liebsten in einer Testgruppe. Bei letzten Test bekam das ganze Haus die Quarantine Report Mail und die Verwirrung war dementsprechend groß.

 

Hat jemand Tipps für mich?

 

Viele Grüße und Danke dass Ihr euch die Zeit nehmt dies hier zu lesen.

 

MfG Sebastian



This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Hallo Sebastian,

    Eine Idee dazu hätte ich:

    - Bei Quarantine Report / Advanced / Skip Address Pattern Deine ganze Domäne eintragen *@example.com

    - Einzelne User anlegen, Email Adresse: user1@test.example.com / weitere Adresse user1@example.com

    Das sollte dazu führen, dass nur diese Nutzer eine Quarantäne Mail auf user1@test.example.com bekommen, da die UTM konsolidierte Reports an die primäte Mail schickt.

    (Dein Mailserver sollte natürlich user1@test.example.com an user1@example.com zustellen.)

     

    Viel Glück!

    CS

     

    Sophos Certified Architect (UTM + XG)

Reply
  • Hallo Sebastian,

    Eine Idee dazu hätte ich:

    - Bei Quarantine Report / Advanced / Skip Address Pattern Deine ganze Domäne eintragen *@example.com

    - Einzelne User anlegen, Email Adresse: user1@test.example.com / weitere Adresse user1@example.com

    Das sollte dazu führen, dass nur diese Nutzer eine Quarantäne Mail auf user1@test.example.com bekommen, da die UTM konsolidierte Reports an die primäte Mail schickt.

    (Dein Mailserver sollte natürlich user1@test.example.com an user1@example.com zustellen.)

     

    Viel Glück!

    CS

     

    Sophos Certified Architect (UTM + XG)

Children
No Data