This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

T-Home Entertain / IPTV

Hi,

ich habe heute T-Home Entertain erhalten. Jetzt habe ich ein kleines Problem, das Fernsehen funktioniert soweit, allerdings bleibt der Stream nach ein paar Sekunden hängen. Umschalten auf den nächsten Sender und ich habe wieder ein paar Sekunden. Man könnte das Power Zapping nennen! [;)] Die Hotline sagt ist ein unsupportetes Gerät, Auskünfte über Ports können leider nicht weitergegeben werden, nicht für Endkunden bestimmt.

Das Streaming läuft ja über UDP Ports. Hat das jemand am laufen? Ich setze die aktuelle Beta ein mit Kernel Mode pppoe.

Bin über jeden Tipp dankbar und werde mich mal weiter ans Debugging machen...

Danke!

MfG, Mario


This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Hallo,

     

    habe den Thread mittlerweile komplett durchgelesen. Von Eröffnung bis heute hat sich sicherlich auch ein wenig geändert. Ich habe bei mir einen Draytek Vigor 130 stehen, der im Bridge Mode konfiguriert ist. Meine Sophos UTM baut die Internetverbindung via PPPoE auf. Jetzt habe ich gestern VDSL bekommen. Internet habe ich soweit hinbekommen, dass das läuft, jedoch will das Entertain TV nicht so wirklich funktionieren... Habe Entertain Plus. Gibt es hier eine Möglichkeit, dass das Entertain zum laufen gebracht werden kann?

    Ich vor 1 Monat erst meinen Speedport Hybrid gegen den Draytek Vigor getauscht, da ich dieses DoubleNAT nicht mehr haben wollte... Jetzt will ich absolut ungern zurück dahin, dass ich einen Speedport vorschalten muss...

     

    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das mit diesem IGMP-Proxy läuft? Vielleicht auch eine Anleitung dazu? Würde sicherlich dem ein oder anderen helfen. Mir natürlich auch! DANKE!

Reply
  • Hallo,

     

    habe den Thread mittlerweile komplett durchgelesen. Von Eröffnung bis heute hat sich sicherlich auch ein wenig geändert. Ich habe bei mir einen Draytek Vigor 130 stehen, der im Bridge Mode konfiguriert ist. Meine Sophos UTM baut die Internetverbindung via PPPoE auf. Jetzt habe ich gestern VDSL bekommen. Internet habe ich soweit hinbekommen, dass das läuft, jedoch will das Entertain TV nicht so wirklich funktionieren... Habe Entertain Plus. Gibt es hier eine Möglichkeit, dass das Entertain zum laufen gebracht werden kann?

    Ich vor 1 Monat erst meinen Speedport Hybrid gegen den Draytek Vigor getauscht, da ich dieses DoubleNAT nicht mehr haben wollte... Jetzt will ich absolut ungern zurück dahin, dass ich einen Speedport vorschalten muss...

     

    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das mit diesem IGMP-Proxy läuft? Vielleicht auch eine Anleitung dazu? Würde sicherlich dem ein oder anderen helfen. Mir natürlich auch! DANKE!

Children
No Data