This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Lizenz auf neue Hardware

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe eine defekte SG125, diese wurde mir von Sophos getauscht. Kann ich nun in der neuen Hardware ein altes Backup einspielen samt Liznez? Oder muss ich die neue Serinenummer der Hardware noch irgendwo eintragen? Im MyUTM Portal kann man ja die Serniennummer eingtragen.

 

Und muss ich die Hardware noch irgendwoanders registreieren?

 

Vielen Dank für eine Info.

 

Gruß

Marco



This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • Du kannst das Backup einfach einspielen.

    Im MyUTM Portal könntest du dann noch die Seriennummer anpassen. 

     

    Aus meiner Sicht ist die Lizenz an das Hardware Modell (in deinem Fall SG125) gebunden und nicht an die Seriennummer.

  • TobiHH90 hat recht. Die Lizenz ist an den Gerätetyp und nicht die Seriennummer gebunden.

    Das Anpassen im My-UTM vereinfacht Support und RMA.

    Die Lizenz ist im Backup enthalten.


    Dirk

    Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Reply
  • TobiHH90 hat recht. Die Lizenz ist an den Gerätetyp und nicht die Seriennummer gebunden.

    Das Anpassen im My-UTM vereinfacht Support und RMA.

    Die Lizenz ist im Backup enthalten.


    Dirk

    Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH  // Sophos Platinum Partner
    Sophos Solution Partner since 2003
    If a post solves your question, click the 'Verify Answer' link at this post.

Children
No Data