This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Hässliches verbuggtes BETA Forum -DANKE!

Wollte gerade eine schöne Anleitung schreiben zum Thema Sophos und DNS over HTTPS, bzw war eigentlich fertig und wollte nur noch ein paar Bilder hinzufügen, als dann plötzlich alles weg und verschwunden war - und es natürlich kein "zurück" oder ein gecashten Thread gab... somit war nun eine knappe 3/4h fürn Arsch und nun fehlt mir die Lust, das ganze nochmals zu machen.... war kurz vorm Auszucken und was kaputt schlagen :) Danke, *** Forum! In der Bedienung und Formatierungsmöglichkeiten ähnelt das hier stark einer ausgeprägten Flatulenz und es kommt hier immer wieder Freude auf - besonders wenn man eigentlich der Allgemeinheit was gutes tun wollte und es dann einfach komplett zershreddert wird, mit nur einem Klick bzw Copy/Paste - whatever.

 

Vielleicht werde ich mir die *** die Tage nochmals antun und dann aber vorsichtshalber alle zwei Minuten den Text-Inhalt rauskopieren...

DANKE - made my day!

 

Der Thread dient lediglich dem Abreagieren und Dampf ablassen, da ich echt kurz vor der Zerstörung wertvoller Dinge war...

 

 

Gute Nacht allerseits - schlafet wohl und guten Start in den neuen Tag.

 

 

LG nd.



This thread was automatically locked due to age.