This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Download SSL VPN Client 2.1

Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen erfolglos die Installationsdateien zu bekommen. Wir haben eine SG115 im Einsatz und ich unkundiger Ersatzadmin soll auf einem Außendienstnotebook einen Zugriff auf unser Firmennetzwerk ermöglichen (wie ihn einige andere Notebooks auch haben). Leider haben wir diesen Client nicht mehr auf dem Netzwerk herumliegen. Alles was bei einer Internetrecherche herauskommt ist die Anweisung, sich von außen auf das Netzwerk zuzugreifen und in einem "User Portal" den Client herunterzuladen. So wie ich das sehe, muß dann das User Portal auf unserer SG115 zu finden sein, aber beim Aufruf kommt nur ein 403 Forbidden. Ist das User Portal in der Firewall konfigurierbar? Könnt Ihr mir vielleicht sagen wo das in den Einstellungen der Firewall ggf. aktiviert werden kann bzw. wo ich den Client ansonsten herbekomme? (bei Sophos auf der Homepage ist er auch nicht zu finden, selbst wenn ich angemeldet bin).

Viele Grüße,
André



This thread was automatically locked due to age.