This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Sophos Central - Problem mit der Geräteübersicht inkl. Richtlinien

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass in der Computerübersicht bei einem Rechner ein falsch angemeldeter User angezeigt wird. Dieser ist und war auf dem Rechner nie angemeldet.

Dieses ist wohl auch der Grund, dass die Richtlinien für die Gruppe, in der sich dieser Rechner befindet, trotz Änderungen nicht angewendet werden.

Auf dem Rechner habe ich den Client schon de- und neuinstalliert. Das brachte leider keine Abhilfe.

Kann mir da jemand Tipps geben, wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus,

Frank



This thread was automatically locked due to age.