This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Kann die Buchstabierhilfe angepasst werden?

Ist es möglich in der POA die Buchstabierhilfe von NATO-Alphabet auf deutsche Buchstabierhilfe umzuschalten?

Im Web Helpdesk ist standardmäßig die deutsche Buchstabierhilfe konfiguriert.

This thread was automatically locked due to age.
Parents
  • FormerMember
    0 FormerMember

Hallo Marco,

Ich entschuldige mich für meine attrocious Deutsch.

Ich bin mir nicht bewusst, dies gegenwärtig möglich ist, aber im Grunde Safeguard Enterprise die Standardtastatursprache auf der spezifischen Konfiguration von einem Benutzer Standardprofil Vorlage basiert verwendet. In einigen Fällen ist dies nicht ändern und eine vorgewählte Sprache wird in der POA angezeigt.

Sie können mit den folgenden Änderungen der Standard-Tastatursprache zu ändern:

Öffnen Sie die Windows-Registry mit Administratorrechten

Navigieren Sie zu dem folgenden Registrierungsschlüssel : HKEY_USERS \ .DEFAULT \ Keyboard Layout \ Preload

An der Position 1 müssen Sie die erforderliche Standard-Tastatursprache auf dem Safeguard Enterprise PoA zu setzen.

Nachdem Sie diesen Wert geändert haben, müssen Sie einmal das Windows-Betriebssystem neu zu starten ist, aktiv zu werden.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.

Reply
  • FormerMember
    0 FormerMember

Hallo Marco,

Ich entschuldige mich für meine attrocious Deutsch.

Ich bin mir nicht bewusst, dies gegenwärtig möglich ist, aber im Grunde Safeguard Enterprise die Standardtastatursprache auf der spezifischen Konfiguration von einem Benutzer Standardprofil Vorlage basiert verwendet. In einigen Fällen ist dies nicht ändern und eine vorgewählte Sprache wird in der POA angezeigt.

Sie können mit den folgenden Änderungen der Standard-Tastatursprache zu ändern:

Öffnen Sie die Windows-Registry mit Administratorrechten

Navigieren Sie zu dem folgenden Registrierungsschlüssel : HKEY_USERS \ .DEFAULT \ Keyboard Layout \ Preload

An der Position 1 müssen Sie die erforderliche Standard-Tastatursprache auf dem Safeguard Enterprise PoA zu setzen.

Nachdem Sie diesen Wert geändert haben, müssen Sie einmal das Windows-Betriebssystem neu zu starten ist, aktiv zu werden.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.

Children
No Data