This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Initialisierung Safeguard nach Installation funktioniert nicht korrekt

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem:

 

Ich installiere Safeguard in der korrekten Reihenfolge 1. -> 2. Konfigurations Pack -> 3. Safenet Client.

Neustart und dann Erstabgleich über Safeguard Credential Provider. Alles funktioniert er trägt sich bei Safeguard im Manamgement Center ein. Ich sehe den Benutzer nur

er empfängt keine Richtlinie.

 

In der OU Catia Workstation sehe ich das zwei Lizenzen unterhalb verbraucht werden.

 

Hier ein Beispiel Sorgenkind es scheint alles zu passen, aber unter "Letzte erhaltene Richtlinie" steht nichts. Würde für mich darauf deuten das ein Lizenzproblem vorliegt und er deshalb keine Richtlinien empfängt, aber es sind ausreichend Lizenzen vorhanden.

 

Ideen?

 

Gruß

Marcel



This thread was automatically locked due to age.
Parents Reply Children
No Data