This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Kann mich nicht fertig registrieren

Hi

Die Website ist leider ein bisschen buggy. Ich hatte es mit deutschen Einstellungen vom Firefox versucht. Irgendwie habe ich mal update your Profile weg geklickt, bzw. mich weiter hier ins Support Forum weiter geleitet.

Wenn ich mich anmelde, kommt eine Seita a la "Fülle die Felder aus", aber da hat es nur einen Button "Jetzt beitreten". Da passiert aber nichts.

Möchte aber gerne mit der anderen e-mail Adresse hier im Forum aktiv sein. Die registrierung war erfolgreich.

Habe auch andere Browser getestet, Cookies gelöscht, usw.

Vielleicht hat wer einen Draht zu Sophos, der den Bug melden könnte. Das wäre super nett. Weil wenn wir ehrlich sind hat die Sophos Website noch mehr bugs. z.B. wenn ich Produkte testen möchte, kommt immer "bitte geben sie Firma, PLZ, Land an". Da fülle ich irgendetwas aus, weil ich keine Firma habe. Aber dann springt das einfach zurück zu der Maske. Aber das Problem interessiert mich im Moment weniger, möchte nur, dass mein anderes Konto für das Support Forum hier freigeschaltet wird.

Meine e-mail Adresse wäre martin@schraemli.com, welche das Problem macht.

Ganz ehrlich, das, und dass die Sophos UTM nur englisches Tastaturlayout unterstützt, hat mich eine Menge Zeit und Nerven gekostet. Hat mir gerade ein wenig den Wind aus den Segeln genommen.

Vorab schon mal eine Frage: macht die Sophos Home UTM mit ihren Limits von 4 Kernen und 6 GB RAM Sinn für eine 10 Gbit Hardware? Habe mir ein Supermicro Barebone gehölt, mit 6x 10Gbit RJ45 Kupfer, e3 v3 Xeon und 32 GB ECC. Die Sophos würde ich unter ESXi laufen lassen, dann kann ich auch noch pihole und sowas realisieren.

Gruss und danke



This thread was automatically locked due to age.
Parents Reply Children
No Data